Kundenmanager/-in (m/w/d)
Kundenmanager/-in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen ab sofort einen talentierten und motivierten Kundenmanager/-in (m/w/d).
Du trittst gerne in Kontakt mit Menschen und Du interessierst Dich für das Thema „Aktien & Börse“?
Du bist freundlich und liebst es, Kunden bei Unklarheiten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unterstütze uns bei der Betreuung unserer Kunden und hilf ihnen bei Rückfragen zu unserem Aktiencoaching.
Wir bieten Dir:
- Wettbewerbsfähige Vergütung: Du erhältst ein Fixgehalt sowie ein zusätzliches provisionsbezogenes Einkommen, das nach oben hin offen ist.
- Mobiles Arbeiten: Du hast bei uns die Möglichkeit, ortsunabhängig zu arbeiten. Das Einzige, was Du benötigst, ist ein Computer und eine stabile Internetverbindung.
- Gleitzeit: Du genießt bei uns flexible Arbeitszeiten. Wenn Du an einem Tag mehr zu tun hattest, kannst Du an einem anderen Tag früher Schluss machen.
- Großzügiger Urlaubsanspruch: Neben Deinem Job, räumen wir Dir entsprechende Erholungsphasen ein. Bei uns kannst Du 30 Tage Urlaub zu einem Dir beliebigen Zeitpunkt im Jahr nehmen.
- Teilzeit-Arbeitsmodell: Sofern Du den Job nur halbtags ausführen möchtest, hast Du bei uns die Gelegenheit den Job als Teilzeit-Arbeitsmodell durchzuführen.
- Bezahltes Sport-Abonnement: Wir bezahlen Dir Dein Sportprogramm. Ob Fitnessstudio oder Yoga-Kurs. Ein ausgeglichener Geist bringt aus unserer Sicht immer die beste Leistung.
- 13. Monatsgehalt: Wir honorieren Deine Arbeitsleistung zu Weihnachten mit einem 13. Monatsgehalt.
- Exklusives Fachwissen: Du nimmst selbst an unseren Aktien-Coachings teil. Somit lernst Du nicht nur unsere Produkte und Kunden intensiv kennen, sondern baust Dir auch selber ein für Dich wertvolles finanzielles Wissen auf.
- Persönliche Einarbeitung: In Deiner Einarbeitungsphase steht Dir immer ein direkter Ansprechpartner zur Seite, der Dir für Deine neue Aufgabe alles zeigt und sich persönlich Zeit nimmt, Dir alle relevanten Fähigkeiten beizubringen.
Das zeichnet Dich aus:
- Interesse für das Thema „Aktien & Börse“
- Starke Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere am Telefon
- Empathische Fähigkeit zur Identifikation von Kundenbedürfnissen
- Leicht nachvollziehbare Erklärungen komplexer Sachverhalte
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigenständige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientiertheit.
- Hilfsbereitschaft und eine positive Grundeinstellung
Dein neues Aufgabenumfeld:
- Erstkontakt für Kunden zur Hilfestellung bei Problemen
- Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch zufriedenstellende Beantwortung der Kundenanfragen
- Unterstützung der Kunden bei technischen Problemen
- Detaillierte Dokumentation auftretender Kundenprobleme
- Pflege der allgemeinen Kundendatenbank
- Kundekontakt per Telefon, E-Mail und persönlichen Gesprächen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bereit, wenn Du es bist! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Sende uns Deine Unterlagen in wenigen Klicks auf digitalem Wege zu und Du hörst innerhalb weniger Tage von uns.